Investmentphilosophie

Keine Experimente

Wir machen keine Experimente.
Wir engagieren uns nur dort, wo wir uns auskennen: in deutschen Wohnimmobilien. Unser Managementteam verfügt über 70 Jahre Managementerfahrung in diesem Sektor. Auf dieses Know-how greifen wir bei unseren Investmententscheidungen zurück.

 

Analytisches Vorgehen

Wir gehen analytisch vor.
Als Experten in den Bereichen Investment, Asset und Property Management für studentische Immobilien analysieren wir fortlaufend, was den Immobilienmarkt beeinflusst. So behalten wir die großen Trends im Blick – verlieren die Details aber nicht aus den Augen. Dabei bilden wir unsere Meinung auf der Basis von Fakten und setzen auf klare Prozesse und Entscheidungen.

 

Zusammenarbeit

Wir arbeiten eng mit Spezialisten zusammen.
Wir verfolgen die gesetzlichen Entwicklungen bei Finanzanlagen, speziell im Immobiliensektor. Wir wissen, dass neue EU-weite Regularien oder Veränderungen im nationalen Recht Auswirkungen auf die Entscheidungen von Immobilieninvestoren haben können.